Der große NAP zwischen dem BfW und dem Piratenverbund um die Furianer endet morgen. Was ist in der Zwischenzeit passiert und wie wird es weitergehen?
Auf Seiten des Piratenverbundes um die Furianer flog man massive Angriffe gegen Mitglieder der A-F Meta und versuchte sie zur Kapitulation zu zwingen. Es gab massenhafte Invasionen, aber von Kapitulation war bis heute nicht die Rede.
Des weiteren flogen sie Atts gegen den BVF (Mitglied im Paksi Verbund), der kapitulierte und nun aus dem Krieg raus ist.
Auf Seiten des BfW beschäftigte man sich mit der BOG Meta, die allerdings nur teilweise zur Verfügung stand, da sie aus Protest der Handhabung um das Spiotool im U-Mode war.
Dass man Gerüchten nicht unbedingt Glauben schenken sollte, bewies das Gerücht, dass dieser große NAP zustande kam, weil man (BfW und Piratenverbund um die Furianer) gemeinsam gegen die H~W vorgehen wollte.
Nun fragt man sich, welchen Zweck dieser NAP gehabt hat? Konzentrieren der Kräfte auf einzelne Kriegsgegner?
Wir erinnern uns ..... in diesem NAP waren folgende Metas nicht enthalten: Paksis, A-F und BOG. Waren sie die Bauernopfer der großen politischen Blöcke?
Da die Zeit des großen NAP nicht ausgereicht hat, einzelne Metas zur Kapitulation zu zwingen, kann man stark davon ausgehwn, dass dieser NAP doch nicht am 18.10. enden wird. Es gibt sogar Gerüchte, dass man sich zwischen den beiden großen Politischen Blöcken auf einen dauerhaften Frieden einigen wollte.
Wir werden sehen, was in diesem Wirrwar von NAPs und Gerüchten letztendlich rauskommt und wie weit man sich auf Zusagen seiner "Kampfgefährten" verlassen kann.
17 Oktober 2007
Der große NAP und wie gehts nun weiter?
Labels:
A-F,
BOG-Meta,
Bund freier Welten,
Furianer,
Paski - Meta
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen