28 August 2007

Interview mit -=Predator=-

Wieder einmal war unser Nachwuchs in Sachen Interviews unterwegs. oOKiLLeROo interviewte -=Predator=-, den Leader der Lycaner.

Guten Abend -=Predator=-

Hallo Killer ;)

Wie findest du die momentane Lage der/des Kriege/s ?

Naja, ich sage es mal so, ich finde es mittlerweile spannender, andere Kriege zu verfolgen, als den "großen" Krieg. Bis auf wenige Ausnahmen scheint es ein Krieg der "Schlafenden" zu sein, ich meine auf die Memberzahlen gerechnet, die am Krieg beteiligt sind, passiert erschreckend wenig, was aber auch nicht wirklich anders zu erwarten war. Trotzdem wirds nie langweilig, es gibt ja genügend Herde, an denen man kochen kann ;)


Wirst du bist zum Ende im Krieg bleiben oder hast du irgendwann keine Lust mehr?

Also ich sehe keinen Grund die Allianz zu verlassen, schon gar nicht wegen anderen Spielern. Wenn ich mal gehen sollte, was jetzt nur hypothetisch gesprochen ist, würde ich es aus freien Stücken tun. Aber dafür müsste es Gründe geben, wie z.B. eine neue Herausforderung zu suchen...


Wie lange spielst du schon in EL?

Ich spiele seit dem 16.10.2006, also noch nicht so lange wie die meisten aktiven Spieler im Uni2.


Wie lange wirst du noch bleiben?

Ich bleibe so lange wie mir das Spiel Spaß macht und es meine Zeit im RL zulässt.


Wie siehst du es im Moment, wer hat die aktiveren Spieler, Uni1 oder Uni2?

Das ist schwer zu sagen, glaubt man aber der Statistik der Server, so liegt Uni 2 klar vorn. Auch wenn sich leider nach und nach Spieler verabschieden. Grundsätzlich denke ich aber, dass in beiden Universen alles vertreten ist, Süchtige ^^, "normal" Aktive und auch Gelegenheitsspieler. Da sollte jeder für sich eine Lösung finden. Ich halte persönlich nichts von Leuten, die ihr RL komplett für EL opfern. EL sollte immer noch ein Hobby bleiben, oder werden hier die Spieler für das Spielen bezahlt, hab ich was verpasst? ^^

Ist Earthlost bei dir schon eine Sucht oder noch nicht ganz?

Naja, anfangs konnte man es schon als kleine Sucht bezeichnen ^^ aber das hat sich relativiert und ich sehe das ganze hier, wie man es, denke ich, auch sehen sollte, ein Game und nicht mehr.

Wie sieht es in deinem RealLife aus, machst du erst denn PC an oder machst du erst was anderes?

*lach* Auf die Frage habe ich schon gewartet ^^ Mein PC läuft Tag und Nacht, aber das hat andere Gründe. Es wäre traurig, wenn ich morgens als erstes an den PC treten würde und abends mit viereckigen Augen zur "Ruhe" käme. Ich habe aber auch das Glück, dass ich zu fast jeder Zeit einen Rechner in der Nähe habe, man weiß ja nie *g*

Wie denkst du über das Sitting oder Spionage-Multiaccounts?

Spionage gehört zum Spiel, aber Multiaccounts sollten hier nicht zum Tragen kommen. Grundsätzlich heiße ich das nicht für gut und finde das Vorgehen der Mods in der Art und Weise richtig.


Würdest du es bestimmten Spielern zutrauen?

Ich stelle gewiss niemanden an den Pranger, aber es gibt sie, sie gabs schon immer und wird es auch immer geben. Denn 100%'ig wird man sowas leider nicht unterbinden können.

Wir danken -=Predator=- für dieses Interview!

Keine Kommentare: