02 September 2007

Neue Kopfgeldjäger-Allianz in Planung



Pirate Observer:
Einen schönen guten Abend Tha_King ,

Wie uns zu Ohren gekommen ist, möchtet du so eine Art Hunting-Allianz gründen (Auftragskiller).
Wie bist du auf diese Idee gekommen und was steckt dahinter?

Tha_King:
Ich habe eine kompetente Lösung für meine Geldprobleme gesucht, und naja, da kam mir das Kopfgeldjägersystem in den Kopf.
Da die Kopfgelder, die auf Spieler in EL ausgesetzt werden, so gut wie nie eingelöst werden,
und wenn, dann durch Zufall oder erst nach einer gewissen Zeit, dachte ich, dass es doch bestimmt Anklang finden müsste, würden sich einige Spieler gezielt darauf konzentrieren..
Und da wir (also ich und derjenige, mit dem ich mir dieses System ausgedacht habe) nicht ein einfaches, langweliges Auftragskillersystem haben wollten, ließen wir den "Lebensweg des Ninjas" also Shinobido in unser Projekt einwirken, um es interessanter zu gestalten..Shinobido wird auch der Name unseres Syndikates werden...
Kurz zu dem Namen:
Shinobi (japanisch) = Ninja
do (japanisch) = Weg
Shinobido (japanisch) Ninjaweg => Weg des Ninjas

Pirate Observer:
Meinst du, ihr werdet von Anfang an großen Erfolg haben oder erst, wenn ihr bekannt seid?
Tha_King:
Also, ich hoffe doch, dass wir durch dieses Interview hier etwas das Interesse wecken und dadurch etwas bekannter werden.. natürlich erhoffen wir uns einen Erfolg, was wir aber erst mit der Zeit sehen werden...

Pirate Observer:
Hast du schon eine kleine Truppe für diese Sache zusammengestellt?

Tha_King:
Ja, eine kleine bescheidene Truppe, aber es können sich gerne noch weitere dazu melden.

Pirate Observer:
Wie werden eure Leistungen aussehen, zu welchen Konditionen?

Tha_King:
Ich hätte hier schon eine komplette Preisliste liegen, die dann später unter dem Allyprofil von Shinobido einsehbar sein wird.
Eine kleine Auflistung:

Einfache Atts (mit Features, z.B. Ress nach dem Att erwerben, usw...)
Invasionen
Fusisprengungen (egal, ob die eigene oder die von jemand anderem ;))
Das Mieten einzelner Spieler unsererseits
Das Erkaufen unserer Unterstützung in einem Krieg
Das Ausspionieren anderer Allianzen
und noch vieles mehr

Pirate Observer:
Hättest du vielleicht schon mal eine Beschreibung von euch?

Tha_King:
Wir haben uns Shinobido zum Lebensziel gemacht.
Schon immer, so lang man denken kann, gibt es Kopfgeldjäger.
Wie die Ninjas sind auch wir unparteiisch und halten zu dem, der uns am meisten bietet.
Wir sind ein reines Kopfgeldjägerunternehmen!
Hast du ein Problem mit einem Spieler, oder bist du zu schwach, um selbst etwas zu unternehmen?
Bist aber zahlungsfähig?
Warum länger warten?
Bei uns wird jeder Fall unter strengster Geheimhaltung und völlig anonym bearbeitet (vorerst nur im Uni2).
Diejenigen, die den Auftrag ausführen werden, wissen nicht einmal, woher der Auftrag stammt.

!!SHinObiDo!!


Wir öffnen deinen Feinden das Tor zur Hölle...
...leise und schnell...
...ja, wie ein Schatten fallen wir über unsere Beute her...
...Wir tauchen auf...
...und genau so schnell verschwinden wir auch wieder.

Hier noch der Link zu unserem Ally-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=r8bbFht_TKQ

Keine Kommentare: