06 September 2007

Neuer Mitarbeiter bei der CSG

Heute möchte ich ein freudiges Ereignis bekanntgeben:
Wieder einmal erweitern wir unser Team, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Ab heute wird uns DaReal unterstützen, sein Zuständigkeitsbereich wird der CSG-Auftragsfond sein. Somit übernimmt er die Aufgaben von Happydarkman. Dies ist eine direkte Reaktion auf die Kursverluste der letzen Wochen.

Ich habe mich kurz mit DaReal unterhalten, um ihn euch hier vorstellen zu können.

DaReal hat mir folgendes über sich verraten: Er spielt seit ca. November 2006 und war in diesen Allianzen zuhause:

BBS, G*F, xGx, ASG

In seiner gesamten Spielzeit hat er 45 Fusis gesprengt und 14 Planeten invadiert.

Als ich um ein Statement zu seiner Spielart bat, sagte er:

DaReal: Zu mir .... Mhh bin eigentlich ein recht agressiver Spieler, der keinen Unterschied zwischen den Rassen macht, wenn ich scann und es steht was, flieg ich mal drüber.

Somit ist damit zu rechnen, dass der Auftragsfond sich erholen wird, und in der Zukunft die Kurse dort erheblich steigen werden!

Pressesprecher der CSG - Zentrax

Keine Kommentare: