17 September 2007

Interview mit Shinobi Ryu

Es gibt namhafte Verstärkung für den EL-Wirtschafts-Sektor:
Das Wächter-Urgestein Shinobi Ryu wechselte die EL-Lebensform, und wird zukünftig als Händler aktiv sein. Da mussten wir natürlich mal nachfragen...


Pirate Observer:

Wie kamst du zu dem Entschluss, Händler zu werden?

Shinobi Ryu:
Ich wollte einfach mal nach so einer langen Zeit als Wächter was Neues ausprobieren, und auch mal wissen, wie es ist in Earthlost, wenn man mal eine andere Rasse spielt.

Pirate Observer:
Was sagten andere Personen zu deinem Sinneswandel, dass du auf einmal Händler werden wolltest?

Shinobi Ryu:
Ich denke mal, mit "anderen Personen" sind wohl dann die Leute aus der Meta oder speziell der Navy gemeint?! Naja, da hat keiner nen Problem mit, wenn ich mal ne Zeit was anderes ausprobiere .. viele in der Navy haben schon alle möglichen Rassen durch und im Moment mangelt es bei der Navy auch nicht an Nachschub, von daher kein Problem.

Pirate Observer:
Wirst du jetzt eigentlich als Kriegsflüchtling gesehen oder ist das
schon alles geklärt? ;-)

Shinobi Ryu:
Naja, da gibt es nichts zu klären, weil ich keiner bin ^^. Ich wechsele ja zur SSU und werde damit in der Meta bleiben, und die SSU ist genauso im Krieg wie die Navy und die Liga auch wo ich bis jetzt war. Von daher macht das ja keinen Unterschied.

Pirate Observer:
Wie lange spielst du schon Earthlost und wie lange wirst du noch spielen?

Shinobi Ryu:
Ich spiele EL seit dem 23.1.2006. Also gehe ich demnächst jetzt auf die 2 Jahre EL zu .. bis jetzt sind es wohl so ca 1 3/4 Jahre, die ich schon spiele.
Ich weiß nicht, wie lange ich spielen werde, vielleicht höre ich nie auf .. vielleicht auch doch .. kann ich nicht sagen =). Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

Pirate Observer:
Wie sieht es bei dir aus, was bevorzugst du, Realität oder Earthlost ?

Shinobi Ryu:
Realität, wobei man, wenn man ganz ehrlich ist, schon ab und zu mal merkt, dass man die Realität auch mal an EL anpasst ein bisschen, wenn was Wichtiges anliegt. Aber das ist eher die Seltenheit. RL ist für mich immer wichtiger.

Pirate Observer:
Wieviel Zeit investierst du am Tag ca. in Earthlost, damit du weit oben bleibst oder noch höher kommst und Erfolge hast?

Shinobi Ryu:
Manchmal eigentlich zuviel meiner Freizeit ;)


Vielen Dank an Shinobi Ryu für sein Statement.

Keine Kommentare: