01 Juli 2007

Leseprobe - Männer im Weltall

Unglaublich, aber wahr! Nach unserem Bericht über den Frauenticker bekamen wir tatsächlich eine Kostprobe von dem besagten Roman!

Wir danken für diese Leseprobe!

Falls jemand Interesse hat, auch den Rest zu lesen oder sonstwas zu diesem Text zu sagen hat, leiten wir es gern an die Schreiberin weiter. Namen oder desgleichen können wir nicht weitergeben.....

Männer im Weltall

Der Weltraum. Unendliche Weiten, naja fast. Wir schreiben das Jahr... ehm... ja halt ein Jahr. Dies ist die Geschichte von einem Haufen Weiber, die die Männer unter sich versklaven wollen und im puren Luxus leben wollen. Sie hatten den Plan, eine riesige Raumstation zu bauen. Ihr Name sollte "Schminke" sein. Es sollte das Paradies für jede Herrscherin werden. Das männliche
Geschlecht hatte keinen Zutritt. Naja bis auf die gutgebauten, braungebrannten Masseure. Die dürfen. Naja, wie auch immer.
Wir sind 15 Mitglieder im Geheimbund der Frauen. Eigentlich weiß ich gar nicht, ob euch die Geschichte interessiert.
Naja, aber ein paar sabbernde Männer werd ich schon vor meinen Text bringen. Auf jeden Fall hatten wir bei unserem letzten Friseurtermin überlegt, mal alle Männer zu unterdrücken. Leider mussten wir unsere Beratungen unterbrechen, weil die Föne so laut waren.

Wir trafen uns zwischen dem zweiten und dritten Regal von diesem neuen Gucciladen. Glaubt mir... war keine gute Idee, diesen Ort auszuwählen. Naja, zumindestens bin ich am Ende des Tages um ein paar Tausender ärmer geworden. Und dieses neue Modell. So schön. Da passt einfach alles zusammen, weißte. Die Farbe. Die Form. So eine hab ich mir immer gewünscht.

Upps, ich weiche vom Thema ab. Naja, wir haben uns dann mal zusammengesetzt und einen genauen Plan ausdiskutiert. Übrigens, der Tee war fabelhaft. Importware von hinterm Mond. Aus reinem gemahlenen Mondgestein. Die sagen, der hilft gegen Falten. Deswegen bezahl ich die 100 Euro pro 20 Gramm gerne. Wer legt sich heutzutage noch gerne unters Messer. NA GUT, gegen ein paar kleine Schnipser hier und da wär glaub ich nichts einzuwenden, denke ich mal so. Auf jeden Fall, nach ausgiebigen Beratungen sind wir zu dem Schluss gekommen, die Männer einfach in eine große, tiefe Grube zu locken. Dort unten können sie
dann das benötigte Titan schürfen. Nach meinen hochkomplexen Berechnungen (Titan + Noch mehr Titan = Raumstation) mussten sie nur einige Tag oder ein paar Monate oder vllt. auch ein paar Jahre buddeln.

Da der männliche Körper einzig und allein für das Tragen schwerer Sachen, wie Kisten und änlichem, ausgelegt ist, sollte das kein Problem sein. Also sprengten wir mit so nen großem, länglichen Ding wo "Nuklearer Sprenkkopf - Vorsicht Zerbrechlich" (Keine Ahnung was das soll) drauf stand, ein Loch in den Boden. Es stank zwar ein wenig, und der Regen schmeckte irgendwie komisch, sonst sah unsere Falle bis jetzt ganz gut aus. Die Abteilung ODST (Omas Die Stricken Tun) strickte uns eine Plane, die wir über das Loch spannten. Dabei mussten wir herbe Verluste von Fingernägeln in Kauf nehmen. Sie ruhen in Frieden.
So, das Loch war getarnt. Nun mussten wir uns einen Lockvogel einfallen lassen. Wir ließen einen Zeppelin über dem Loch schweben, der die Aufschrift "Freibier für alle da unten - Der letzte zahlt" trug. Sofort fing die Erde an zu beben. Tausende und ABERTAUSENDE von Alkoholikern stürmten auf unsere Falle zu. Das waren rund 99,99999999 % der männlichen Bevölkerung. Der Rest waren die, die schon in dem Loch lagen, da sie betrunken da runter gestürzt sind.
Dann, mit einem großen WUMMS lagen alle unten und suchten verzweifelt nach dem Bier. Das sie gerade eben fast hundert Meter in die Tiefe gestürzt waren, juckte sie kein bisschen. Außer der eine da, der kratzte sich... naja ihr wisst schon.

Dann ließen wir einen Bomber über das Loch fliegen. Er ließ eine Ladung Spitzhacken in das Loch fallen. Danach hatten sich schon ein paar hingelegt. Weiß gar nicht, wie man so faul sein kann, die liegen da bestimmt immer noch.
Naja, das wars erstmal. Die Männer sind am Buddeln und ich mach Pause. Ich ruf dann an wenns soweit ist. Ach ja hast du schon diese tolle neue Frisur von......

Keine Kommentare: