EL ist für mich über die Zeit mehr zu einem Stressfaktor als einem Funfaktor geworden. Zudem, bin ich von diversen Vorfällen entäuscht, wie zum Beispiel die _meiner meinung_ nach subjektivität des Teams. Zwar war das Team meist hilfsbereit und freundlich, jedoch bin ich der Meinung das das Team seine Freunde nicht vergisst.
Auch die Updates ließen auf sich warten, und die Community die ich kennengelernt habe.. Na ja sagen wir es so, meist war es nicht erstrebenwert mit ihnen zu reden. Ich habe nur wenige Leute gefunden, die obwohl wir uns bekriegten, trotzdem in der Lage waren sich nett und freundlich zu unterhalten. Schade.
Von unserer Seite aus ein fettes Danke an Mauli, das er das ausgesprochen hat, was viele denken, aber kaum jemand ausspricht!
Es ist schon manchmal komisch, was in EL passiert. Letztens mußten wir in den Tomsche Abschiedthread lesen, dass Cherub aka Nebukadnezar und viele mehr sich mal so ganz nebenbei von EL verabschiedet ohne Pauken und Trompeten, wie es sonst so seine Art ist.
Nebukadnezar, der Meister der Selbstinszenierung verabschiedet sich, ohne einen eigenen Thread aufzumachen ?
Hää? Was geht denn hier ab?
Dem sind wir auf dem Grund gegangen und fragten bei unserer Kontaktperson im Team nach.
Was wir dann zu hören bekommen haben, erklärte einiges. So stand Nebukadnezar auch auf der Liste der Spiotooluser und da er bereits wegen Multiacounts aufgefallen war, sollte er nun wieder mal gelöscht werden.
Doch Nebukadnezar kam der Löschung zuvor, indem er nebenbei mal wieder seine Planis zur Verfügung stellte und nach einiger Zeit den Löschbotton klickt.
Und nun kommen wir zu der alles entscheidenen Frage : Woher wußte er dies?
Welcher von den Furianer Mods oder Admins hat ihn das gesteckt ?
Dies kann er nur aus Team oder Adminkreisen erfahren haben und warum bekommt er Informationen, die andere nicht bekommen ? Viele Spieler mußten bis zu jenen Tag warten, wo Plum das Strafmaß für das Spiotool Using festlegte und wußten dann erst, was mit ihren Accounts passierte.
Uns wundert es nun nicht mehr, dass sich der Meister der Rethorik und Selbsinszenierung, kleinlaut verabschiedet hat. Wie peinlich muß es sein, Propagandagazetten wie die S.P.A.C.E oder die VOICE ins Leben zu rufen, dort den Moralapostel zu spielen und nun schon das zweite Mal, wegen cheatings gelöscht zu werden. Das ist die sogenannte Scheinheiligkeit, die immer mehr in EL Einzug hält!
Aber in seinen Jünger wie zb. EL_Corleone, der jetzt für die VOICE schreibt, hat er würdige Nachfolger gefunden. Dieser wurde wegen Spiotoolusing für 3 Wochen gesprerrt. Irgendwie scheint ein Fluch an Nebudads Projekten zu hängen, oder woran liegt es sonst, das die Betreiber ständig wegen Verstößen gegen die AGB`s auffallen ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen