07 Dezember 2007

TOP und Flopp der Woche !

Topp: xezon

Er schrieb im Forum:
Schwarze Schafe gibts immer, und ich bin Rambo der alles macht^^
Das hier ist nur ein Spiel und man kann sich daher mehr erlauben. Es soll ja letztendes Spaß machen. In Deutschland ist man schon an ausreichend Gesetzen gebunden, warum soll ich mich nun plötzlich in EL überall einharken?


Wo andere der Com was vom Pferd erzählen und sich gerne im Licht der Fairness und Gerechtigkeit sonnen, geht Xezon hier den Weg des Outing seiner Persönlichkeit. Die Scheinheiligkeits und Mimimi Threads im Forum, kann momentan keiner mehr aushalten. Um so erfrischender ist die Ehrlichkeit die Xezon hier zu Tage legt. Ein fettes Danke an Xezon, es tut echt gut, mal wieder ein wenig Ehrlichkeit in EL Forum zu lesen! Deshalb bist du für uns, der TOP der Woche!

Flopp:preilomasoo

preilomasoo in einen Abschiedthread von einem Spieler:

Ich für mich pers freu mich ,dass es wieder ein NLF ler weniger ist ( sry..)


Wat bist du denn für ein Vogel, Preilo ? Auch wenn von uns die NLF keiner mag, ist das noch lange kein Grund so assig zu werden. Das ist genauso , als wenn dein Opa stirbt und ich dir im Beileid Telegram schreibe:
Dein Opa war ein guter Mensch, aber Gott sei dank, das er endlich weg ist.
Aus diesen Grund geht unser Flopp der Woche an Dich !

Keine Kommentare: