Damit hat der P.O. einmal mehr gezeigt, dass er durchaus bereit ist, Spielern die Möglichkeit zu bieten, ihre Sicht der Dinge darzustellen. So können wir nur weiter spekulieren, welche Pläne eine LaraTao verfolgt, und wer zukünftig eine Rolle in ihren Machenschaften spielt.
Interessant ist ihre Begründung. Daran erkennt man eindeutig, dass es Spieler gibt, die jeglichen Bezug zur Realität verloren haben und dieses Spiel einfach zu ernst nehmen.
Ausschnitt aus Laras Begründung:
Du fragst spezifisch "mit deinem einverständniss" und akzeptierst ein schlichtes nein nicht?
Ob dus würdest oder nicht ist für mich eh irrelevant, ich werde nach heute mit grosser Wahrscheinlichkeit nie mehr was von dir hören, also bist du als Person für mich uninteressant.
Ich weiss wie das System hier funktioniert, ich habe mit dem Warden Obs schon gegen P.O. gekämpft und damals meinen Ruf draufgehn lassen um zu beweisen wie schwachsinnig und eigen jeder 2. Post damals war, den er hatte.
Ich bin arrogannt, selbstsüchtig und mein Ego ist so gross das ich dabei selbst fast Platzangst kriege.
Ich bin keine Person für die du dich weder Interview technisch noch Personel interessieren willst.
Der einzige Grund weshalb ich nett zu dir bin ist die Tatsache das ich Rio sehr achte und seine Beurteilungsgabe bewundere.
Wenn ich P.O. höre antworte ich meistens gar nicht erst, denn was diesen Kürzel verkörpert ist Starlancer, ein Spieler vor dem mir jegliche Achtung fehlt und für den mir selbst charackteristisches Mitleid vergangen ist.
Nun bitte ich dich innigst es dabei bewenden zu lassen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen