Dann solltet ihr euch voher darüber informieren, welche Vergangenheit eure Nicks gehabt haben. Neuerdings gibt es nämlich eine Index für Nicks bei EL. Das Team gibt dazu eindeutige Aussagen. So werden folgene Nicks nicht geduldet :
- Nicks mit faschistischen Hintergrund
- Nicks mit kommunistischen Hintergrund
- Nicks mit einen Drogenproblem
Ja , ihr lest richtig. Selbst Nick`s von Personen, die bekanntermaßen Drogen komsumieren werden in diesen Spiel nicht geduldet. So meinte Roy zum Nick Sid Vicious : Der Sänger ist an Drogen gestorben und deshalb auch als Nick nicht geeignet.
Schade eigendlich, wollte mich nach meiner Löschung Britney Spears nennen, dass kann ich jetzt wohl auch vergessen! ;-)
Da muß ich wohl auf meine zweite Wahl zurückgreifen - Angela Merkel!
Obwohl, so wie die manchmal spricht, scheint sie auch Drogen zu nehmen. Liebes Team, ihr macht es Spielern, die sich neu anmelden nicht gerade einfach bei der Nick Namen Suche. So gibt es leider heutzutage kaum noch Prominente die keine Drogen Vergangenheit haben.
Gut dachte ich, dann nehm ich doch mal unsere Admins und ihre Nicks als Vorbild, denn so dachte ich, werde die Gesetze für Nicks auch bei ihnen Anwendung finden und dann steh ich auf der sicheren Seite!
Doch was offenbahrte sich mir da ?
Sideshow Bob -
Sideshow Bob (bürgerlicher Name: Robert Underdunk Terwilliger) ist der ehemalige Assistent von Krusty, dem Clown, in dessen Fernsehshow. Seine Arbeit ist ihm verhasst, weil ihn Krustys Oberflächlichkeit anwidert. Er hängt Krusty einen Überfall des Kwik-E-Marts an, übernimmt seine Show und versucht, sie in eine hochintellektuelle Sendung umzuwandeln. Dabei scheitert er und zeigt daraufhin seine wahre Natur als Psychopath, der fortan Krusty und vor allem dessen ergebenem Anhänger Bart Simpson nach dem Leben trachtet. In mehreren Folgen wird sein Größenwahn thematisiert.
Kent Brockman -
Kent Brockman, synchronisiert von Donald Arthur, ist der Nachrichtensprecher des Senders Channel 6 in Springfield und Moderator der Sendungen My two cents, Smartline sowie Eye on Springfield. Letztere heißt in der deutschen Fassung in frühen Episoden Ein Auge auf Springfield, dann Blickpunkt Springfield oder auch Brennpunkt Springfield. In den Comics wurde der Name früher durchgehend mit Vor Ort in Springfield übersetzt, in den neuen Comics und auch in den neuen Auflagen der alten wurde er jedoch im Original gelassen.
In einigen Episoden moderiert er darüber hinaus eine Sendung namens Action News. Kent Brockman wurde durch einen Lottogewinn sehr reich. Seine Markenzeichen sind übertriebenes und vorschnelles Handeln, sowie Verachtung gegenüber seinen Untergebenen. In einer Rückblende in die 1960er wird gezeigt, dass er seine Fernsehkarriere unter dem Namen Brock Kentman begann; eigentlich heißt er jedoch Kenny Brocklestein.
Rektor Seymour Skinner -
Sein richtiger Name ist, wie sich in der Folge Alles Schwindel herausstellt, Armin Tamzarian (was allerdings in Springfield bei Folter verboten ist zu erwähnen). Er hat nämlich nur die Identität des Seymour Skinner angenommen, nachdem er mit dem Echten im Vietnamkrieg war.
Die "Offenbahrung" war also ein Psychopath, der an Größenwahn leidet. Jemand der seine Untergebenen verachtet und eine Authoritätsperson, die vorgibt jemand zu sein, die er gar nicht ist.
Da haben sich unsere Admins ja tolle Nicks ausgesucht und nun entscheiden sie, was für Vorbilder an Nicks in diesen Spiel jugendgefährdent sind ?
Wie war der Spruch mit der Nase und dem anfassen ? Lol^^
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons/Figuren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen